Informationen zum Update auf FixFoto 4

Mit Version 4 erhält FixFoto einen neuen Preis. Während die Vollversion nun für 79 € zu haben ist, kostet das Update von allen früheren Versionen nun 29,95 €.

Im Updatepreis sind alle ggf. in früheren Versionen erworbenen Bildautomatiken, wie i2e, Perfectly Clear und XE847 ProPlus enthalten. Lizenzen für die U3-Version, MonochromiX und die Schlagwortsuche bleiben ebenfalls gültig.

MonochromiX ist ab FixFoto 4 integriert, ebenso wie i2E-Standard und die Schlagwortsuche. Bei der Installation von FixFoto 4 wird ein ggf. bestehendes MonochromiX deinstalliert und anschließend innerhalb des FixFoto-Installationsverzeichnisses neu installiert. Der Lizenzschlüssel bleibt dabei erhalten.

Damit das Update reibungslos verläuft, bitte folgende Reihenfolge beachten:

  1. Update bestellen
  2. FixFoto 4 herunterladen
  3. Über vorhandenes FixFoto installieren (die Einstellungen und Skripte bleiben dabei erhalten)
  4. FixFoto starten
  5. Menü “Hilfe » Lizenzschlüssel eingeben” aufrufen
  6. Den neuen Lizenzschlüssel aus der eMail eintragen (ein ggf. vorhandener Lizenzschlüssel von MonochromiX 2 bleibt erhalten)
  7. FixFoto 4 ist nun freigeschaltet

Alternativ kann FixFoto 4 auch zunächst 14 Tage lang ausprobiert werden (Schritt 2 – 4). Dann allerdings stehen evtl. vorher lizensierte Bildautomatiken (außer I2E-Standard) nicht mehr zur Verfügung.